2016 Juni “Der letzte Vorhang ist gefallen” Am 20. Juni ist unser langjähriger Ehrenvorsitzender Hellmut Hoffmann von uns gegangen. Er war seit November 1950 Mitglied der “Erholung”. 2015 Februar Generalversammlung Auf der Generalversammlung am 27.02. kam es bei der Wahl der Vorstandschaft zu Veränderungen: Vorstand 1.Vorstand: Klaus Hoffmann (Wiederwahl) 2.Vorstand: Stephan Schmidt (Wiederwahl) Kassiererin: Jutta Schön (Neuwahl) Schriftführerin: Christa Schmidt (Neuwahl) Erweiterter Vorstand (Neu- und Wiederwahlen) Neuwahl: Astrid Weißmann-Weigel; Brigitte Riemann Wiederwahl: Frank Burkhardt, Johanna Eberle. März Produktionen Witwendramen Autor: Fitzgerald Kusz. Acht Witwen erzählen in kleinen Episoden aus ihrem Leben. Premiere am 13.03.2015 Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte Ein Drei-Personen-Stück. Eine Frau treibt ein raffiniertes Spiel mit zwei Männern. Premiere am 09.10.2015